Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads

Administrator

Hier könnt ihr euch eure Wunschavaperson schon einmal reservieren bevor sie euch weggeschnappt wird und seht auch gleich, welche schon reserviert sind.

GÄSTERESERVIERUNG
Gäste können Avatare für max. 1 Woche reservieren lassen. Sobald ihr euch registriert habt, können wir euch den Ava umschreiben.

RESERVIERUNGEN VON USERN
Als User dürft ihr euch jeweils einen Avatar für max. 1 Monat reservieren.

Adelaide Kane - 2. Char Jasmine Petit [21.04.]
Daria Sidorchuk - 2. Char Camilo Alexander [15.04.]
Josephine Langfort - 2. Char Ally Beaufort [17.04.]
Rachel McAdams - 2. Char Josiah Drake [22.04.]
Zoe Saldana - 2. Char Jayden Snyder [18.04]
Barbara Palvin - 2. Char Malin Lavoie [25.04.]

Selena Gomez - Chloe Morrison [25.04.]
Chris Hemsworth - Eric Grange [19.04.]
Ferran Calderon - 2. Char Maxwell Black [18.04.]

RESERVIERUNGEN FÜR GESUCHE
Für Gesuche dürft ihr euch einen Avatar pro User für max. 1 Monat reservieren.
Sebastian Stan - Gesuch von Gabriel Cote [12.04.]
04.08.2014, 16:13

Newbie

RE: Avatarreservierungen

Hi ihr Lieben,

ich hatte Chris reservieren lassen, muss aber leider über Ostern auf der Arbeit einspringen, deshalb würde ich Euch bitten die Reservierung zur Vorsicht nochmal zu verlängern. Ich denke ich schaffe es, aber kann es nicht 100% versprechen! Covereyes
20.04.2019, 19:01

THIS IS AяT

BEX
Abwesend

Uaaah doof, aber dennoch frohe Ostern
Für dich gilt das gleiche wie Nanna ^^ Die Gästeresevierung wurde auf User geändert und somit gilt die Reservierung 1 Monat ab Registrierungsdatum.

LG Bex
20.04.2019, 19:31

I focus on the pain

Elenath
Abwesend

Huhu, Happydance

Adam Pally kann einmal aus den Reservierungen raus. Der ist ja schon gewobbt.

Aber ich hätte für mich als Zweitcharakter gern die bezaubernde Rachel McAdams Dankeee. :3
22.04.2019, 12:50

Moderator

Stephanie

Hab ich dir reserviert und gehört einen Monat lang dir Grin Achte aber bitte darauf, dass du mit Josiah zuerst die 15 Posts erreichst, bevor du deine Dame erstellst Smile
22.04.2019, 12:56

Senior Member

Anka

Huhu,
ich hätte eine Frage und zwar ob ihr mir Barabara Palvin reservieren könnte? Mein Kurzeitchara Andrew hat nämlich bald schon ausgedient ...
Gestern, 13:51

good cop, bad cop

Stephanie

Klar, ich trag sie dir gleich ein und somit gehört die Gute einen Monat lang dir Smile Sobald Andrew weg ist, kannst du sie dir schnappen
Gestern, 13:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste