Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads
Characterangebote

Characterangebote

Lost the keys to my Dads yellow Hummer

Rina
Abwesend

RE: Characterangebote

Hey Hö,

ich könnte dir anbieten:

Maisie Wakefield sie ist 22 Jahre alt und gerade hat sie wohl eine kleine Lebenskriese. Wie das weitergeht weis ich noch nicht. Früher war sie immer sehr lebensfroh und für alle da, seit ihr bester Greund allerdings gestorben ist zieht sie sich etwas zurück von allem. Wird auch von zuhause ausziehen wollen. Also könnte man sich da gern Gedanken machen. Smile

dann...

Alec Baker er ist 21 Jahre alt geworden und hat gerade bissl ein Problem dami, dass seine Zwillingsschwester schwanger ist. Sonst ein mega netter Kerl der immer für jeden Spaß zu haben ist. Er studiert historische Geschichte und außer ein Jahr schon immer in Vancouver zu finden.

dann...

Hardin Sherbrooke er ist 22 Jahre alt und in Vancouver geboren. Seit einigen Jahren hat er einen Plattenvertrag mit seiner Band und wird gern mal als Bad Boy hingestellt. Er wird jetzt Vater aber nicht seine Freundin ist schwanger sondern ein ehemaliger ONS (Alec‘s Schwester) Er hat kein gutes Verhältnis zu seiner Familie und ist deswegen echt ein bisschen schwierig.

dann...

Kaelie McBeth ist 21 Jahre alt studiert Jura. Ist seit Mai verheiratet mit dem drummer besagter berühmter band von Hardin. War immer eher schüchtern und zurückhaltend. Hat sich aber etwas geändert seit sie mit ihrem Freund oder besser Mann zusammen ist.

Und falls du Interesse hast...

[b]Nate Dashwood[/b] der gute hat sich grad von seiner Freundin getrennt und ist für alles offen. Allerdings nicht der leichteste Zeitgenosse da er echt schon viel Mist in seinem Leben gebaut hat. Er ist im übrigen 27 Jahre alt...

LG Rina
15.07.2018, 18:00

Junior Member

Jamie

Hallo Veela!
Hazel klingt sehr interessant und mir gefällt die Art, wie du sie vorgestellt hast. Ich spiele u.a. Rebecca Jones,
- die Hotels für ein Magazin testet und das auf der ganzen Welt - die gerne von ihren Reisen berichtet auf ihrem persönlichen Blog
- die mit ihrer Berner Sennenhündin Bonnie in einer WG lebt
- die die mittlere von drei Schwestern ist
- die gerade dabei ist sich zu verlieben und deren bester Freund und Seelenverwandter nach einem schweren Unfall einen Teil seines Beines verloren hat

Becky ist lebensfroh, kreativ, unternehmenslustig, spontan, für jeden Spaß zu haben und auch gut vernetzt im Forum, sodass noch mehr Anschluss möglich wäre für Hazel Smile Sie ist übrigens 29 Jahre alt.

Liebe Grüße!
Jamie
15.07.2018, 19:38

Moderator

Sue

Hallöle Veela!

Schön, dass du unser Forum entdeckt hast und dich auch gleich meldest. Deine Hazel, ich mag im Übrigen den Namen sehr, klingt sehr interessant und ich bin mir sicher, dass du mit ihr hier schnell Anschluss findest. Ich kann dir gleich mehrere Charaktere vorschlagen, die zum Teil deine Hazel penetrant mitziehen können, oder aber genauso hübsch - meiner Meinung nach - gut mit Hazel harmonieren würden.

Jasmine Petit ist halbportugiesischer Abstammung und mit ihren 25 Jahren macht sie die Welt als Rettungssanitäterin unsicher. Sie ist loyal, pflichtbewusst und temperamentvoll, jedoch auch durchaus sarkastisch und stur. Sie liebt Tattoos, schnelle Autos und Kaffee und geht in ihrem Job vollkommen auf. Ihre Familie geht ihr über alles und hat man sie einmal als Freundin für sich gewonnen, wird man sie so schnell nicht mehr los.

Lily James, heißt eigentlich Lillian James und ist 21 Jahre alt. Sie arbeitet als Floristin und macht den Job echt gern, sie liebt ihren Beruf und den Umgang mit Pflanzen, denn so kann sie ihre Kreativität auch zeigen. Lily wohnt seit Januar 2013 in einer kleinen Wohnung in Mount Pleasant. Seit einigen Monaten weiß sie, dass ihr altes Leben nur Lug und Trug war, denn ihre Mutter eröffnete ihr, dass sie einen anderen leiblichen Vater hat, als sie bisher dachte. Sie ist hilfsbereit, mitfühlend, sehr romantisch, allerdings auch disiplinlos, ein wenig naiv und verträumt. Sie liebt es zu lesen, weshalb man sie auch gern einmal im Park unterhalb eines Baumes lesend antreffen kann.

Ruby wurde vor knapp 25 Jahren in Sydney geboren. Als Tochter eines Iren und einer Aboriginies hatte sie es nicht immer leicht und in ihrer Kindheit mit Mobbing zu tun. Um beliebter zu werden, schloss sie sich den falschen Leuten an und legte eine steile Karriere als Diebin ein. Nachdem die Gang zerschlagen war, nahm sich ihrer ein befreundeter Polizist an. Dank seiner Kontakte kam sie nach ihrer Ausbildung nach Vancouver, wo sie seither als Polizistin arbeitet. Ewig will die Single-Lady nicht als Streifenpolizistin arbeiten und Herausforderungen locken an jeder Ecke. Sie liebt den Parkourlauf und Freeclimbing, allerdings fährt sie auch gern mit dem Moutainbike durch die Natur.
Sie ist: willensstark, besonnen, engagiert, schlagfertig, allerdings auch nachdenklich, zuweilen in sich gekehrt, redet ungern über ihre Vergangenheit und kann sowohl verbissen, als auch sensibel reagieren.

Wenn das nicht reicht, gibts noch mehr ^^ Das können wir aber auch gern per PN, oder Skype und Co besprechen.

Liebe Grüße,
Sue.
15.07.2018, 21:01

Member

Mellie
Abwesend

Huhu,

ich hätte da die quirlige Ally (19) im Angebot. Sie liebt Partys und Menschen, ist stets gut gelaunt. Seit kurzem weiß sie allerdings dass sie ein Baby von ihrem Freund Dave erwartet, dass stellt gerade einiges auf den Kopf bei ihr. Zeichnen kann sie nicht aber sie ist ein totaler Nerd und Harry Potter Fan.

Zum zweiten hätte ich da noch Matthew Lewis im Angebot. Er ist 22 und Ex-Gitarrist einer Band in Vancouver und lebt mit ua Rebecca (welche oben schon erwähnt wurde) in einer WG. Matt ist für jeden Blödsinn zu haben und hat oft ne große Klappe, äußerst Dinge ohne groß nachzudenken aber er hat das Herz an der richtigen Stelle. Aktuell muss er sich von einem schweren Verkehrsunfall erholen bei dem er sein Gedächtnis verloren hat.

Ich hab noch Nathan Cole aber weiß nicht ob er mit seinen 30 Jahren vielleicht zu alt wäre.

LG Mellie Smile
15.07.2018, 21:57

Senior Member

Anka

Hey Veela,
ich hätte gleich ein paar Charaktere im Angebot und ich denke da könnte man sich bei einen paar etwas schönes überlegen Smile

Zuerst bericht ich mal etwas ausführlicher wo ich mir etwas freundschaftliches vorstellen könnte ^^

Shayna Thomson // 24 Jahre alt // Konditorin und Besitzerin des Cafe Cremes // Mutter einer 2-Jährigen Tochter / in Vancouver geboren

Charaktereigenschaften im Überblick: direkt // unbefangen // schlagfertig // ehrlich // fröhlich // aufgeschlossen // chaotisch // akkurat // optimistisch // ehrgeizig // ungeduldig // freiheitsliebend // harmoniebedürftig // impulsiv // stur // kreativ // liebevoll // aufgeweckt // natürlich // perfektionistisch // schusselig // träumerisch // kommunikativ // vertrauensvoll

Shayna hat sich vor kurzem erst von ihrem Verlobten getrennt und ein Kind verloren. Nach einem tief geht es gerade aber wieder bergauf, denn sie hat sich über beide Ohren verliebt. Neben ihrer Tochter ist sonst das Cafe ihr Leben, welches schon immer ein Traum von ihr war. Sie liebt es neues auszuprobieren und ist eigentlich immer am Backofen zu finden.

Beziehung zueinander: Da sie ungefähr gleich alt sind könnt ich mir eine alte Freundschaft aus der Schule vorstellen. Shay war zwischendurch ein paar Jahre weg aber vielleicht sind sie wieder zueinander gekommen weil Hazel ihr geholfen hat Werbung für das Cafe zu machen?

Als zweites hätte ich:
Malin Lavoie /// 30 Jahre // Mutter von einem 1,5 Jahre alten Sohn und Zwillingen (geboren im August 2013) // Verlobt // Kolumnisten und Kinderbuchautorin // in Winnipeg geboren

Charaktereigenschaften im Überblick:
## clever ## wohlerzogen ## offen ## freundlich ## familiär ## führsorglich ## gesellig ## ordentlich ## herzlich ## treu ## selbstsicher ## willensstark ## kreativ ## eifersüchtig ## anhänglich ## stolz ## nachtragend## Versagensängste ## anspruchsvoll ## verwöhnt ## emotional ## kritikunfähig ## Verlustängste

Malin hatte es nicht immer leicht im Leben kurz vor der Geburt ihres ersten Sohnes ist ihr Mann im Krieg gefallen. Ihr neuer Freund hat ihr jedoch wieder auf die Beine geholfen und auch wenn sie ungeplant von ihm schwanger wurde, sind sie mittlerweile sehr glückliche Eltern von Zwillingen. Malin möchte allerdings wieder in ihrem Job irgendwann arbeiten evtl. aber nur noch als Kinderbuchautorin.

Beziehung zueinander:
Da hätte ich zwei Ideen entweder dass die Beiden vielleicht Cousinen sind da würde das kreative ja auf jeden Fall passen, sonst könnten sie sich auch von ihrem Job her kennen schon durch die Zeitung und evtl auch durch das vermarkten des 1. Kinderbuches und Malins Verlobter hat eine Tierarztpraxis und benötigt da gewiss auch jemand der gute Werbung macht. Auch so könnte ich mir gut vorstellen dass sie sich sehr gut verstehen. Falls sie verwand sind könnte ich mir vorstellen das Hazel die kleine Schwester war die sie nie hatte.

Als nächstes hätte ich da noch:
Malcolm Simmons //30 Jahre // Krankenpfleger // Sportfanatiker // vergeben

Charaktereigenschaften;
Selbstbewusst, Loyal, Empathisch, Sportlich , Aufgeschlossen, Bodenständig, ordentlich, Energiegeladen, Extrovertiert , Gerecht, Gesundheitsbewusst, Diskussionsfreudig, Sturr, Risikofreudig / Übermutig, Direkt (manchmal zu direkt) ,Eitel, Ruhelos, Impulsiv, Lässt schwer Gefühle zu, Nachtragend, Penibel, Selbstkritisch

Malcolm ist in Vancouver aufgewachsen und sollte eigentlich mit seinem Bruder immer die SChreinerei übernehmen. Doch war das nie sein Wunsch und nachdem er mitgeholfen hat seinen Großvater zu pflegen hat er sich dafür entschieden Krankenpfleger zu werden. Arbeitet im Krankenhaus von Vancouver in der Notaufnahme.
Vor seiner Beziehung mit Amy hat er das flirten geliebt und da auch nicht wirklich was anbrennen lassen. Malcolm liebt außerdem Sport gerne auch extreme und achtet schon sehr auf sein Aussehen.

Beziehung zu einander:
Da könnte ich mir gut vorstellen dass sie sich druch einen ihrer Brüder kennen und vielleicht auch mal miteinander was hatten? Was sich daraus entwickelt hat könnte man ja schauen Grin

Und als viertes hätte ich meinen
Nicholas Nolan // 23 Jahre // Ende letzten Jahres erst nach Vancouver gezogen // arbeitet als Fotograf bei den Canucks // träumt von einer eigenen Kunstausstellung // schwul, vergeben (beides nicht offiziell)

Stärken
* kreativ
* aufgeschlossen
* höflich & zuvorkommend
* loyal
* wortgewandt
* strukturiert & plant gerne
* empathisch
* begeisterungsfähig
* wortgewandt
* gesellig

Schwächen
* temperamentvoll
* leicht aus der Ruhe zu bringen
* unsicher
* lässt sich von seinen Gefühlen leiten
* eitel
* diskussionsfreudig
* selbstkritisch
* gutmütig
* launisch
* ruhelos

Nick ist wegen seinem besten Freund nach Vancouver gezogen und auch um sich vielleicht mehr ausleben zu können. Wollte er nicht dass seine Eltern davon erfahren dass er homosexuell ist. Dass er sich verliebt und mit jemanden zusammen kommt hätte er auch nicht gedacht, dass dem aber so ist darf niemand erfahren. Nick liebt die Kunst vor allem das fotografieren malt aber auch und möchte davon leben.
Momentan ist er am Zweifeln ob er damit wirklich weit kommt und überlegt doch noch einmal ein Studium zu wagen.

Beziehung zu einander:

Da hätte ich die verrückte Idee dass Hazel im vielleicht Jobmäßig weiter helfen könnte. Entweder mit Aufträgen von der Agentur (vielleicht hat sie zufällig ein paar Bilder von ihm gesehen oder ihn kennen gelernt und er hat ihr welche gezeigt) Oder vielleicht kennt sie auch wen der jemand kennt der noch ein paar Bilder von ihm ausstellt. (Einmal hat er bereits welche ausgestellt und auch verkauft).
Ich könnte mir auch vorstellen dass sich eine sehr gute Freundschaft zwischen ihnen entwickelt.

Sonst hätte ich noch im Angebot:
Elijah Johnson // 24 Jahre // Azubi in einer Tierarztpraxis // Ex-Junkie

sie können sich von der Schule her kennen?

Leah Patel // 33 Jahre // verheiratet aber getrennt Lebend // schwanger // Besitzerin eines Caterings

sie könnten sich dadurch kennen dass Hazel Werbung für sie macht.

So das wars erstmal von mir. Vielleicht ist ja was für dich dabei Smile

Liebe Grüße
Anka
16.07.2018, 11:15

Wherever.You.Are

Micha

Hallo Du.
Ich würde dir auch sehr gerne den ein oder anderen Charakter von mir anbieten.

Liam McBeth Liam ist 23 Jahre alt und ist Drummer einer berühmten Band (gemeinsam mit Hardin Sherbrooke (Rina) und Luke Baker (Doreen)). Vielleicht sind die beiden ja gemeinsam zur Schule gegangen, waren vielleicht auch in einem gleichen Kurs (irgendetwas kreatives) und haben sich darüber angefreundet. Vielleicht auch eine Ex-Freundin von ihm?

Familienmensch | musikalisch | hilfsbereit | guter Zuhörer | kreativ | treu | humorvoll | albern | charmant | Eifersüchtig | chaotisch | naiv | resigniert | versucht immer alles richtig zu machen | selbstbewusst | ehrgeizig | elbstkritisch | denkt zu viel nach

Chris Granby Chris ist 24 Jahre alt und ehem. Eishockeyspieler. Jetzt bringt er Menschen das surfen bei und studiert nebenher an einer Fernuniverstät. Er ist im Moment in einer kleinen Lebenskriese da er nicht genau weiß, ob er auf Männer oder Frauen steht. Er wurde nämlich von seiner Ex-Freundin ganz übel enttäuscht und hat seitdem auch keine Frau mehr an sich heran gelassen. Versucht hat er es schon, aber irgendwie ist das total gescheitert.

Vielleicht könnte man hier auch alte Schulfreunde machen?

gutes Zahlenverständnis | humorvoll | guter Zuhörer | teamfähig | selbstbewusst | familienbewusst | romantisch | treu | kreativ | Optimist | chaotisch | egoistisch | ungeduldig | hitzköpfig | leichtgläubig | eifersüchtig | schnell beleidigt | nachtragend | dickköpfig | redet nicht viel

Meine anderen Charaktere sind entweder alle jünger oder eben etwas älter. Besonders Liam war mir direkt spontan eingefallen. Bei dem Rest könnte man ja spontan mal schauen.

LG
Micha
16.07.2018, 13:28

Junior Member

veela

Hab mich mal für 'kurz und schmerzlos' entschieden und bin rasch über Los gesprintet Smile ist ja verrückt wie viel Anschluss ihr mir hier gleich präsentiert. Vielen lieben Dank dafür <3 ich werde mich bei jedem einzelnen noch mal melden um auch die letzten Kleinigkeiten abzusprechen. Aber bis hier hin glaub ich, pack ich mir alles ein Cool
16.07.2018, 13:39

Junior Member

Karina

Ich will dir noch Cassia anbieten, die mit ihrer Zwillingsschwester zusammen wohnt, Eventmanagerin ist und dementsprechend Partys liebt. Sie war in der Schule schon Cheerleader und im Veranstaltungskomitee und daher könnten sie sich vielleicht kennen Wink
16.07.2018, 23:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste