Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
WILLKOMMEN IM *COLORBLIND. WIR SIND EIN REAL LIFE RPG, DAS IN VANCOUVER SPIELT. BETRETE DIE WELT DIESER KANADISCHEN GROSSSTADT UND ERLEBE DAS LEBEN SAMT GOSSIP, ZUSAMMENHALTSGEFÜHL UND GUTEM KAFFEE. WENN DU EIN TEIL VON VANCOUVER SEIN MÖCHTEST UND ÜBER 18 JAHRE ALT BIST, DRÜCKE AUF DEN REGISTRATIONSBUTTON. WIR FREUEN UNS AUF DICH.
*colorblind Its you and me Treasured Ads I need a woman in my life
[frei]  I'm Donna. I know everything.

frei I'm Donna. I know everything.
Sekretärin | you know everything
Member

Momo
Abwesend

I'm Donna. I know everything.

I´m Donna
35-45 /// single?

„I know everything“
Gesucht wird hier meine taffe, alles wissende und perfekte Sekretärin. Viel weiß ich nicht über dich, immerhin bin ich ein schlechter guter Freund. Jedoch bin ich ein großartiger Chef. Somit schenkst du dir zu deinem Geburtstag immer was wundervolles... und zu deinem Jahrestag - der Tag an dem du mir zu gewiesen wurdest. So viel ich mit bekommen habe, bist du Single. Du sagst immer, dass ich viel zu viel von dir verlange - da hätte ein anderer Mann niemals Platz in deinem Leben.
Ich weiß wo du wohnst, denn ich hab dich schon mal zu Hause abgeholt. So eine Firmenfeier - wir lieben es die ein wenig auf zu mischen.
Auf jeden Fall arbeiten wir schon seit einigen Jahren zusammen. Ich merke mir keine Daten, denn dafür habe ich dich. In unseren letzten Kanzlei wurdest du mir und noch jemanden zu gewiesen. Da dir der andere nicht zu gesagt hast, hast du natürlich mehr für mich gearbeitet. Nach einem Jahr wurde nur einer von uns eingestellt, dank deiner >Hilfe< war ich es.
Seitdem arbeitest du an meiner Seite und wir sind ein richtig gutes Team. Ich merke mir keine Namen - du arbeitest Eselsbrücken für mich aus. Ich liebe Kaffee - du weißt wo es den Besten gibt. Du brauchst einen Mann für eine Familienfeier - ich bin dein Mann! Zusammen sind wir einfach unschlagbar.

Gabriel Cote - Anwalt - 36 und in festen Händen Tja, und das bin ich. Dein Anwalt, dein Chef und auch dein bester Freund. Du warst die Erste die wusste, dass ich mit einem Mann zusammen bin. Du warst es auch, die mich in Schutz nahm vor den anderen, wenn sie der Meinung waren, ich hätte den Job nur wegen meiner Familie. Ja genau - meine Familie ist ziemlich groß in Vancouver. Eine kleine Lebensmittelkette mit 10 Geschäften.
Tja, meine Familie liebt dich richtig und du weißt wo du hin musst, wenn mal was mit mir ist. Vermutlich trifft es dich genau so wie mich, dass mein Vater mittlerweile an Krebs erkrankt ist. Unheilbar.
Als ich dir sagte, dass ich die Kanzlei wechsle um mehr Zeit für meine Familie zu haben, warst du die Erste die sich um meine Bewerbungsunterlagen gekümmert hat. Ohne dich wäre ich wohl ziemlich aufgeschmissen.

Sonstiges
Du bist in meiner Familie eingebunden und du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Wir sind mehr als nur Anwalt und Sekretärin - wir sind ein Team!
Wen wünsche ich mir - jemanden, der Spaß hat und einen mächtigen Hang zum Sarkasmus Grin den braucht die nette Dame! Ich hab mir vorgestellt, dass sie ein ziemliches Schnittchen ist - sich nichts sagen lässt, aber auch das Recht dazu hat. Immerhin ist sie brillant.
Wie vom Ava her nicht schwer zu erkennen ist, bin ich von der Serie Suits inspiriert worden. Anschluss ist gegeben (Mr. Black von Maxwell & Black unsere neue Kanzlei, viele Freunde die die Sekretärin sicher kennen).

restliche Blahblah
Also ich bin Momo - über 30 und eine gute Seele. Im Moment ein wenig fest eingespannt - also schaffe ich nur alle 2 Wochen einen Post. Stehe auf kurze, kann auch lange - pass mich da meinem gegenüber an. Mit Kaffee und Cookies sehr leicht zu bestechen und eigentlich sehr umgänglich. Was dein Charakter betrifft ist alles offen. Naja, beim Ava bin ich vielleicht ein wenig fest gefahren. Solltest du mir aber einen besseren Vorschlag bieten - ich bin offen.

Sekretärin 35 - 45 triefender Sarkasmus Skype vorhanden

29.04.2019, 13:38

I'm shining bright!

Micha
Abwesend

RE: I'm Donna. I know everything.

CSB | 29.04. && SG | 29.04.
29.04.2019, 17:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste